Brandeins Siegel Beste Berater 2015
  • Wir machen Kunden erfolgreicher
  • die auf das KÖNNEN
  • und auf das WOLLEN der Menschen setzen.
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Unser Ansatz

Lösungen für mehr Leistung

Die CEVEYGROUP versteht sich als Ansprechpartner für Unternehmen und Organisationen, die Überlegenheit am Markt durch eine Entwicklung und Ausrichtung der menschlichen Potenziale erzielen wollen. Lösungen für mehr Leistung bedeutet für uns, Spitzenleistung und dauerhafte Motivation unter sich ändernden Anforderungen in Einklang zu bringen und damit Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Wir leben diesen Anspruch konsequent nach innen und außen. Unser Fokus richtet sich auf die Entwicklung von Menschen und Organisationen unter Beachtung der Balance von Leistungskriterien und menschlichen Werten.


LÖSUNGEN
herz_01Wir beachten EMOTIONEN, kombinieren rationale und emotionale Management- und Lernmethoden und ermöglichen substanzielle und nachhaltige Wachstumsprozesse von Menschen und Organisationen. In Lösungen zu denken bedeutet für uns: Die brennenden Themen mit Ihren Augen zu sehen und gemeinsam Maßnahmen zu entwickeln und umzusetzen, die Ihren unternehmerischen Erfolg steigern. Wir unterstützen Sie darin, die verschiedenen Aspekte von Hard Facts und Soft Facts so miteinander zu kombinieren, dass sie sich wechselseitig verstärken und gegenseitig befruchten.
TRAININGS
spirale_01Wir fokussieren LERNEN DURCH TUN, so dass der persönliche Erfolg spürbar und der Nutzen für das Unternehmen bei der Umsetzung der aktuellen Herausforderungen unmittelbar messbar wird. Unsere Trainings- und Coaching-Angebote zur Leistungsentwicklung zielen auf diejenigen Kompetenzen und Einstellungen in den Bereichen Führung, Team, Verkauf und Persönlichkeit, die entscheidend sind für die unmittelbare Erreichung der anspruchsvollen Ziele und den Erfolg des Unternehmens. Im Fokus stehen hierbei insbesondere Umsetzung und Transfer. Das konkrete und praktische Tun wird zum zentralen Element des Lernprozesses.
SYSTEME
target_1Wir machen SOFT FACTORS zu HARD FACTORS. Dabei nutzen wir klare, prägnante und wirkungsvolle Systeme, die Potenziale messen, die erfolgreiches Verhalten aktiv unterstützen und dadurch Spitzenleistung und Spaß am Tun erzeugen. Wir adressieren Potenzial- und Performance-Prozesse, welche dazu beitragen, Human Capital / Human Resources zu wirtschaftlich wertschöpfenden, vitalen und messbaren Wertetreibern für Ihren Unternehmenserfolg zu machen. Verhalten, das unter sich ändernden Umfeldbedingungen zu Leistung, Erfolg und dauerhafter Motivation führt, wird dadurch für die Unternehmen zielgerichtet beeinflussbar.
UNSERE PHILOSOPHIE
  • Die Menschen (Human Resources, Human Capital) sind als eine entscheidende Erfolgsgröße im Bewusstsein der Organisation ausdrücklich verankert und in den Erfolgsbilanzen abgebildet.
  • Durch den Fokus auf emotionale Prozesse adressieren wir wirksame Hebel für Strategieumsetzung, Unternehmensentwicklung und Veränderung. Wir erzielen durch die geeignete Kombination von emotionalen Lernprozessen und rationalen Management-Methoden nachhaltige und messbare Wirkung.
  • Die Messung von Potenzialen und Soft Skills ist dabei Lernprozess und Intervention. Die Messung der Soft Skills bildet die Grundlage für Entwicklungsmaßnahmen und ist Messgröße für Erfolg.
  • Nachhaltigkeit in der Wirkung unserer Interventionen erzielen wir, indem wir unsere Beratungsleistungen und Systeme zu Lösungen und sich wechselseitig verstärkenden Interventionen integrieren.
  • Maßstab unseres Handelns sind die Ziele unserer Kunden. Mit unseren Beratungsleistungen und Systemen bewegen wir uns im „Zentralnervensystem“ der Organisation. Dies heißt auch: Wir sprechen Klartext und konfrontieren.
  • Wir entwickeln und implementieren Standards, die dazu beitragen, die Verbindlichkeit und Verlässlichkeit des Verhaltens der Menschen zu erhöhen, die geeignet sind zum Gesamterfolg beizutragen.
  • Langfristige und dauerhafte Bindung zu unseren Kunden und Kooperationspartnern erzielen wir dadurch, dass unsere Lösungen diese in ihren eigenen Geschäftsmodellen erfolgreicher machen.

Unser Team

Gute Beratung braucht Persönlichkeiten. Umgekehrt gilt dasselbe.

Die vier Firmen unserer Gruppe verstehen sich als Plattform für Persönlichkeiten. Wir achten darauf, dass Mitglieder unseres Teams ihre Individualität und ihre Stärken bei der Aufgabenerfüllung für unsere Kunden einbringen und sich selbst kontinuierlich entwickeln können. Wir fordern von unseren Kolleginnen und Kollegen herausragende Kompetenz, Leidenschaft und Profil, damit unsere Kunden die besten Lösungen erhalten.

Unser Team besteht aus dem Kernteam der Mitarbeiter der vier Firmen CEVEYCONSULTING, CEVEYSYSTEMS, CEVEYSYSTEMS NORTH AMERICA und SMARTinSALES sowie unseren zahlreichen Partnern mit ihren je unterschiedlichen Schwerpunkten und Kompetenzen.


Unsere Historie

Jeder Anfang hat eine Geschichte

Der kurze Abriss der Historie gibt Ihnen einige Hinweise über unsere 25 jährige Erfahrung in Beratung und Training.

Unser heutiger Ansatz in der CEVEYGROUP erschließt sich aus der historischen Perspektive in seinen vielen Facetten. Im Mittelpunkt standen und stehen immer kontinuierliches Lernen durch Erfahrung, individuelle Entwicklung und die Anwendung von Leadership-Know-how sowie eine unbedingte Business- und Ergebnisorientierung aus der Perspektive unserer Kunden. Das Bestreben, Soft Factors mit Hilfe von webbasierten Systemen messbar zu machen und damit besser entwickeln zu können, waren und sind Antriebskraft unserer Arbeit.

 

1984/85 Start der CEVEY-GROUP
Der Start der CEVEY-Gruppe: Mitgründung einer trainingsorientierten Beratungsfirma
Nach intensiven Studien in den Bereichen Neurophysiologie, Verhalten und Interventionsmethoden gründete Dr. Bernhard Cevey mit Weggefährten aus der universitären Forschung eine Beratungsfirma als Teil eines größeren Netzwerkes von Beratern (Holz und Cevey). Auf der Grundlage von Erkenntnissen der universitären Forschungstätigkeit lagen den Trainings folgende Prinzipien zugrunde:

 

  1. Menschliches Verhalten und damit auch das Erfolgsverhalten (Skills) in Organisationen kann beschrieben, trainiert und gemessen werden.
  2. Durch Messung, Feedback und Fokussierung der Soft Factors kann man nachweisbar einen höheren Wirkungsgrad bei Trainings erzielen.
  3. Zielgerichtete und erfolgreiche emotionale Erfahrungsprozesse können grundlegende menschliche Neuorientierungen auszulösen, relativ unabhängig vom Lebensalter der Personen.

 

In diesem Sinne entwickelten wir effiziente, erfahrungsorientierte Trainingsansätze, in denen Kompetenzentwicklung einzelner Personen, vor allem in den Bereichen:

 

  • Verhalten, Kommunikation, Führung, Verkauf
  • Team, Teamentwicklung
  • Persönlichkeit-, Potenzialentwicklung und
  • Zielformulierung, Zeitmanagement, persönliche Effizienz

im Vordergrund stand. Der wissenschaftliche Ansatz der Messung des Verhaltens führte schon sehr früh zur Entwicklung von Potenzial-Tests als Vorläufer der heutigen Verfahren.

1989-2000 BUSINESSANFORDERUNGEN ALS RAHMEN FÜR TRAININGS

Die Vision Anfang der 90er Jahre war, „das Herz und das Zentralnervensystem“ von Organisationen zu beeinflussen. Das Herz repräsentiert die Menschen, das Zentralnervensystem die Strukturierung der Ziele und Aufgaben dieser Menschen. Unsere „Mission“ war, für Organisationen mit „hoher Betriebstemperatur“ zu arbeiten, welche die notwendigen Change-Prozesse mit fokussierten Lernprozessen der Menschen verbanden, um nachhaltig Motivation und Performance sicherzustellen. Balanced Score Card, Strategieumsetzung, Commitment auf Ziele, emotionale Ladung von Zielen, Sinnhaftigkeit und das Thema Motivation unter Performance-Gesichtspunkten nahmen in unserem Portfolio einen immer größeren Raum ein.

 

Mitte bis Ende der 90er Jahre veränderte sich die Rolle von Beratern, HR und Führungskräften: Führungskräfte wurden sehr viel stärker in die Lernprozesse eingebunden, Aufgaben wurden stärker in die Lernprozesse eingebunden. Unsere Kunden, insbesondere die HR-Kollegen veränderten ihre Rolle in Richtung Business Partner der Linienorganisation. Als Trainer und als Berater mussten wir durch unsere Workshops und Seminare nicht nur „Fähigkeiten“ verbessern, sondern direkt dazu beitragen, die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Organisation zu entwickeln und die Effekte der eigenen Arbeit nachzuweisen.

2001 GRÜNDUNG CEVEYCONSULTING GMBH UND CEVEYSYSTEMS GMBH

Mit der Gründung der CEVEYCONSULTING und CEVEYSYSTEMS setzten sich Bernhard Cevey, Tobias Heisig und Alexander Wittwer noch einmal gründlich mit der konzeptionellen Gesamtausrichtung auseinander. Die auch heute noch gültige Programmatik und wurde 2001 schon weitgehend formuliert.
In den Jahren 2003-2008 galt es, die Dienstleistungen und Produkte entlang der konzeptionellen Ausrichtung unserer Firmen weiter zu entwickeln und zu verfeinern. Wir entwickelten unsere “Mission” mit klaren Akzentuierungen und durchgängigen Konzepten. Sehr wesentlich waren das Spannungsfeld von Individuum und Organisation, das Zusammenspiel emotionaler und rationaler Prozesse und die Bedeutung von Emotionen für Lernprozesse “out-of-the-box”. Hinzu kam die Weiterentwicklung der Verfahren zur Messung von Verhalten sowie die Strukturierung der wesentlichen Performance-Themen im Sinne hochverbindlicher Prozesse.

 

Für die Strategieumsetzung und den Führungs- und Performance-Prozess wurde das webbasierte Tool CSYSPERFORM entwickelt, das unserer Vision von “Herz und Zentralnervensystem” der Organisation sehr nahe kommt.

 

Die Führungskräfte wurden stärker eingebunden, das Zusammenspiel von Effizienz und menschlichen Werten wurde sehr wesentlicher Bestandteil unserer Mission und wir können heute sehr glaubwürdig und nachvollziehbar Investitionen in das “Human Capital” der Organisation durchsetzen. In diesem Sinne verwenden wir den Begriff Human Ressources immer seltener – Ressourcen werden ausgebeutet, Kapital ist eine Investition in Erfolg und Wachstum.

 

2009-2015 – AKTUELLE SCHWERPUNKTE

Die Anforderungen an die Menschen in den von uns betreuten Kundenorganisationen sind hoch. Effizienz- und Produktivitätsdruck, Internationalisierung, Schnelligkeit, Komplexität und Veränderungen müssen bewältigt und positiv umgesetzt werden.

Wir bemühen uns, diesen Anforderungen durch folgende Akzentuierungen gerecht zu werden:

Human Capital Prozesse und Soft Factors im Dienste der Anwender

Wir intensivieren unsere Anstrengungen, vitale Prozesse für Potenzialmessung, Zielvereinbarung, Eigenverantwortung, Leistung, Motivation und Lernen als Standards webbasiert in Unternehmen zu implementieren und dadurch Führungskräfte noch besser in den Stand zu versetzen, die Energien auf die gemeinsamen Ziele auszurichten und hohe Motivation sicherzustellen. Im Vordergrund steht hier die Implementierung unserer Systeme CSYSPERFORM, CSYSTRANSFER, CSYSTEAM sowie die webbasierten Potenzialanalysen für Führungskräfte, Vertriebsmitarbeiter und Mitarbeiter (LPE, SPE, CPE).
Multiplikation, Benchmarks und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden

Die Multiplikation und Systematisierung unseres inzwischen in mehr als 25 Jahren entwickelten Know-hows ermöglicht es, die Leistungsfähigkeit und die Entwicklungsfelder durch Benchmarks noch besser zu fundieren. Im Sinne unserer Kunden werden wir besonders darauf achten, den beraterischen Anspruch auf einem Excellence-Niveau zu halten und exzellente Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen und umzusetzen. Der weitere und intensivierte Aufbau unserer Partner-Organisation national und international ermöglicht es, umfassende Lösungen anzubieten und sehr reaktionsschnell zu sein.
Internationalisierung für global agierende Kunden

Internationalisierung und damit der Multiplikation von in Europa entwickeltem Know-How bilden eine besondere und anspruchsvolle Herausforderung. Unser interkultureller Ansatz des Global Management Systems zeigt auf, dass es neben kulturell spezifischen Gewohnheiten messbare universelle Erfolgspatterns (Success Patterns) gibt, die von den Führungskräften global agierender Firmen übergreifend beherrscht und angewandt werden können, um weltweit schnell und produktiv zu sein. Unsere Aktivitäten in Nordamerika und Asien sind von diesem Gedanken geprägt und stoßen auf große Resonanz bei den dortigen Partnern und Kunden.

Unsere Partner

Komplexe Lösungen erfordern starke Partner. Starke Partner erwarten exzellente Lösungen

Wir setzen sehr darauf, mit Partnern und Partnerorganisationen eng zusammenzuarbeiten. Auf diese Weise gelingt es uns, unterschiedliche Sichtweisen und Blickwinkel aufzunehmen und in die Vorgehensweisen zu integrieren. Durch wechselseitiges Lernen und verbindliche Zertifizierungsprozesse sichern wir eine durchgängige und konstant hohe Qualität.

 

 


ANNETTE LABAEK

Anette Labaek

Anette Labaek

ANETTE LABAEK –
MANAGEMENT, TRAINING UND COACHING

Erkennen, Unterstützen, fördern, festigen. Aktives Handeln und gelebte Eigenverantwortung stehen für uns im Vordergrund. Unsere Aufgabe sehen wir darin, Ihr Unternehmen, Sie und Ihre Mitarbeiter zu Themen, die sie bewegen, zu unterstützen und zu begleiten. Wir verbinden Ihre Ziele mit unserem Know-how und unserer langjährigen Erfahrung – und erarbeiten individuelle Konzepte für Ihre aktuelle Situation. Unseren größten Erfolg erleben wir, wenn Sie das, was Sie sich vorgenommen haben, nachhaltig durch unsere Begleitung umsetzen.

UNSERE METHODIK:

  • Messung der Ausgangssituation und Potentiale
  • Individuelle Konzepte Seminare, Workshops, Vorträge
  • Erlebnisorientiertes Lernen Umsetzungsbegleitung, Nachhaltigkeit
  • Erlebnisorientiertes Lernen Umsetzungsbegleitung, Nachhaltigkeit
  • Erlebnisorientiertes Lernen
BÄTTIG CONSULTING

Heinz Bättig

Heinz Bättig

Bättig Consulting GmbH

Nachhaltig erfolgreich durch systematisches Business-Developement. Beratung, Management auf Zeit und gezielte Personalentwicklung im Business-Developement sind die Dienstleistungen der Schweizer Firma Bättig Consulting GmbH.

LEISTUNGSFELDER:

  • Potential-Analysen, Potentiale im Verkauf und in der Führung definieren und gezielt nutzen und optimieren.
  • Management auf Zeit, zur Beschleunigung der Umsetzung übernimmt die Bättig Consulting auch interimistisch Führungsaufgaben.
  • Coaching, Unterstützung und Begleitung von Unternehmen, Führungskräften und Verkäufern in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen.

CHANGE ABILITY

Kerstin Barghorn

Kerstin Barghorn

CHANGE ABILITY

Die Fähigkeit, sich zu entwickeln und zu verändern, ist mittlerweile eine Grundvoraussetzung für langfristigen Erfolg. CHANGE-ABILITY bietet methodisch fundierte und praxiserprobte Unterstützung sowohl für Unternehmen und Organisationseinheiten als auch für Einzelne, um Veränderungsprozesse optimal zu gestalten und erfolgreich zu bewältigen. Als langjährige Beraterin in der Personal- und Organisationsentwicklung verfügt Frau Dr. Barghorn über ein umfassendes praktisches Erfahrungswissen aus zahlreichen Change-Projekten.

LEISTUNGSFELDER:

  • Change Beratung und Organisationsentwicklung
  • Coaching
  • Workshop Moderation
  • Potenzialdiagnostik
  • Eignungsdiagnostische Verfahren

CHRISTIANSEN CONSULTING

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Tina Christiansen

CHRISTIANSEN CONSULTING

Effiziente Prozesse in den Feldern Personalführung, -entwicklung und -management unterstützen eine ganzheitliche, zukunftsorientierte Unternehmensentwicklung. CHRISTIANSEN CONSULTING gestaltet den Weg zu diesem Ziel individuell, basierend auf Ihrer aktuellen Unternehmensstrategie und -situation.
Erfahrungsgemäß ist der Einstieg über ein Personalprozess-Audit sinnvoll, gefolgt von der Identifizierung von Handlungsfeldern bis zur Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen.

LEISTUNGSFELDER:

  • Personalprozess-Audits – Potenziale erkennen und entwickeln
  • Personalführung – Beratung, Coaching, Training
  • Personalentwicklung – Konzeption und Umsetzung
  • Personalmanagement – Prozessgestaltung und Effizienzsteigerung

CEPTON GMBH
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CELPTON GMBH

CEPTON, a globally acting strategy consulting firm, has its roots in one of the most renowned consulting firms globally. Our company was founded to provide a new consulting approach and our advice to clients who are seeking solutions for their strategic questions. We believe in small teams of senior executives with many years of experience in strategic issues and operative management gained hands-on in the industry or major consulting firms.

CEPTON relies on the in-depth knowledge of a specific industry sector as its mainstay.

It is not generic methods but knowledge matured over the years in a given national and international industry environment that will generate success. Our services are built on partnerships with our clients and rely on the quality of our executives who are time-tested in finding customized solutions together with our clients rather than for them. We offer experts to work as interim managers of our clients‘ companies, if desired, where they take an active responsible part in driving the implementation of the procedures required in a timely and effective manner.


CORMENS
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CORMENS Führung, Veränderung und Vertrieb aus einer Hand

Wir glauben, dass bestmögliche Lösungen Herz und Verstand brauchen.
Dabei konzentrieren wir uns mit Ihnen auf Wesentliches und Konkretes: DIE GEWÜNSCHTE WIRKUNG.
Die für Ihren Erfolg entscheidenden Maßnahmen entwickeln wir gemeinsam: passend, nachhaltig und meßbar (wir sind Vorreiter bei Methodik/Inhalten).
Bei der kraftvollen Umsetzung coachen, trainieren und beraten wir Sie in Workshops und im Tagesgeschäft.
Das Fundament unser Arbeit sind die Erfolge und „lessons learned“ unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Unternehmen als deren Berater, Mitarbeiter und Manager.
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DW-TRAIN

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Dr. Dirk Winkelmann


DW-TRAIN
dw-train – Menschen bewegen – ist eine Unternehmensberatung, die sich der Aufgabe stellt, Menschen für anspruchsvolle Ziele und schrittweise für neue Anforderungen zu gewinnen, indem Impulse gesetzt werden, neue Sichtweisen zu eröffnen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Einführung von neuen Leistungsanforderungen und Zielen, die dem Selbstverständnis und der emotionalen Zustimmung der oder des Betroffenen widersprechen. Mit dem Ziel der messbaren Unternehmensentwicklung umfasst der Beratungsansatz Unternehmenseinheiten bis zu Teams oder einzelnen Führungskräften. Die Instrumente reichen von unternehmensweiten Zielsystemen zur Leistungserweiterung bis hin zum Coaching für die einzelne Führungskraft.

  • Evaluierung, Audit, AC: Entwicklungsprozesse und Besetzungen gezielt verbessern
  • Erfolgskultur: Leistungspotenziale steigern durch erhöhte Selbstverantwortung von Unternehmenseinheiten
  • Vertrieb: modulare Lernprozesse zur Erweiterung der Vertriebs-Kompetenz
  • Führungsentwicklung: Die Guten ins Töpfchen und die Schlechten…?
  • Gesprächskompetenzthemen: Verhandlungsführung, Partnerdienstleistungsmanagement/aktives Schadenmanagement, Deeskalationstraining, Ermittlungstechniken, Mediation, Schnittstellenmoderation.

ECUMA

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Viola Stoess

ECUMA GMBH – INSPIRE PERFORMANCE

Sich selbst und andere durch richtiges und gutes Management zu inspirieren, ist eine der wichtigsten Fähigkeiten von Menschen. Das ist unsere Philosophie und die Grundlage von ecuma. Ecuma kommt aus dem Lateinischen (lat. effizienz cum aptus) und steht für wirksames und passendes Handeln.

„Wirksam“ steht dabei für „die Richtigen Dinge tun“ und „passend“ für „die Dinge richtig tun“. Unser Ziel ist es, für Sie wirksame und passende Maßnahmen anzubieten, für die Leistungsfähigkeit der Menschen in Ihrem Unternehmen. Ecuma inspires performance – Denn Freude macht aus jedem Weg ein Ziel.

Wir arbeiten in den Kernfeldern:

  • Leadership: Design von Leadership-Programmen mit Fokus auf Gesprächskompetenz, Selbst-Management, Konflikt und Verhandlung
  • Sales: Potenziale im Vertrieb erkennen, nutzen und ausbauen, Sales-Excellence-Programm zur nachhaltigen Steigerung in Verkauf und Beratung
  • Team: Auf- und Ausbau von Teamkompetenzen, Führen von Projektteams, Motivorientierte Beratung & Coaching für Fach- und Führungskräfte

HMC

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Dr. Heinrich Moser


DR. HEINRICH MOSER CONSULTING HMC

Potenziale erkennen, Menschen fördern, Unternehmen stärken. Dieser Leitsatz ist die treibende Kraft der Schweizer Firma HMC (Mitglied der ASCO). Als Management Consultant und Coach setzt sich HMC zum Ziel, diejenigen Themen und Zusammenhänge mit grösster Wirkung auf die erfolgreiche Unternehmensentwicklung zu erkennen und die daraus abgeleiteten Schritte in vertrauensvoller Partnerschaft mit dem Kunden engagiert und konsequent umzusetzen.

Die Leistungen im Einzelnen:

  • Coaching – Führungswirkung bewusst stärken.
  • Führungstraining – Skills und Performance steigern.
  • Assessment – Potenziale und Performance messen.
  • Teamentwicklung – Teams messbar voranbringen.
  • Consulting – Business nachhaltig weiter entwickeln.
  • Verwaltungsrat – Verantwortung als VR übernehmen.

HUMAN DYNAMIC

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Eric Kung


HUMAN DYNAMIC

Founded in 1993, Human Dynamic offers effective people management solutions for businesses that undergo the effects of globalization and organizational change. The group’s mission is to help corporate clients transform their organization culture, enhance people management effectiveness, and build a joyful, healthy & productive workforce. With 19 direct offices in China, Hong Kong, India, Japan, Korea, Thailand, Singapore, Malaysia, Taiwan, Vietnam and Slovakia, as well as an extensive worldwide professional network in Australia, Philippines, Indonesia, United States, Middle East, and Europe, Human Dynamic is well-poised to cater to the unique local community and diverse individual needs in each location.

Our professional team includes people management consultants, HR professionals, psychologists, counsellors, lawyers, accountants, work life coaches and wellness consultants.

Human Dynamic is a leader in Integrated People Management Solutions (IPMS) providing a well-rounded suite of services including:

  • People Management Consulting (PMC)
  • Business Leadership Coaching (BLC)
  • Learning and Development (L&D)
  • Work Life Coaching™ (WLC)
  • Wellness Consulting Service (WCS)
  • Outplacement Consulting Service (OCS)
  • Change Management Consulting (CMC)
  • Critical Incident Management (CIM)
  • Leadership Potential Assessment (LPA)

HUMAN DYNAMIC EE

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Miriam Lacho

HUMAN DYNAMIC EASTERN EUROPE

Founded in 1993, Human Dynamic offers effective people management solutions for businesses that undergo the effects of globalization and organizational change. The group’s mission is to help corporate clients transform their organization culture, enhance people management effectiveness, and build a joyful, healthy & productive workforce.

With over 20+ years of experience abroad in various countries and continents, Miriam Lachova coaches, trains, presents and consults, as well as manages a network of people management professionals, including counselors, coaches, psychologists, psychiatrists, lawyers, financial consultants and trainers across Europe. She is also responsible for opening new strategic locations and direct offices, developing marketing strategies, leading, formulating and implementing new business development and marketing plans for Europe, especially in the CEE region.

 

In consulting and coaching, Miriam‘s key focus and passion is on personal development, motivation, leadership development, communication, crises management, sales development, talent development, and financial management.

 

With her team of consultants and network partners, Miriam is offering the whole Human Dynamic Services in the following countries Slovakia, Czech Republic, Hungary, Poland and Bulgaria.


INSTITUT SCHREIER
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INSTITUT SCHREIER – UMFRAGEN UND ANALYSEN

Mitarbeiter- und Kundenbefragungen, Marktforschung und wissenschaftlich fundierte Datenanalysen sind die Arbeitsschwerpunkte des Instituts Schreier. Langjährige Praxiserfahrung und regelmäßige Lehrtätigkeit an universitären Einrichtungen sowie die Mitgliedschaft im Bundesverband der Marktforscher (BVM) garantieren umfangreiches Know-how und einen hohen Qualitätsstandard. Das Leistungsspektrum umfasst u.a.:

  • Planung und Organisation kompletter Projekte
  • Untersuchungsdesign und Stichprobenauswahl
  • Fragebogenkonstruktion und Fragebogenprüfung
  • Umsetzung von Befragungen (Papier, Telefon, Online)
  • Pretesting, Datenerhebung, Datenerfassung
  • Datenkontrolle und Datenanalyse
  • Aufbereitung, Interpretation und Kommunikation von Ergebnissen
  • Support durch Methodenberatung, Coaching und Übernahme von Teilleistungen
  • Training der Statistik-Software SPSS/PASW

TIEMANN CONSULTING

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Jörg Tiemann

TIEMANN-CONSULTING

 

Selbständiger Unternehmensberater mit langjähriger Führungserfahrung als Linien- und Projektmanager in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Organisation und Human Resources.

 

Schwerpunkt der Beratungstätigkeit liegt auf der Identifikation von Veränderungsnotwendigkeiten und Begleitung von strukturellen Veränderungen bis hin zur individuellen Entwicklungsmaßnahme. Darüber hinaus Durchführung von Trainings zur Strategieentwicklung und Unternehmenssteuerung.

 

JAVIER GARCIA MARTIN

JGM

Javier Garcia Martin

JAVIER GARCIA MARTIN

Founder – CEO of J. G. Martin & Partners since 1990.
Areas of expertise:
Design and Implementation of sales transformation projects that help the sales team identify, qualify and win new business. Complex deals coaching.
Cross-cultural collaboration and teamwork development to align corporate vision with behaviours and facilitate cultural agility.
Executive training and coaching on The Dealmaker™ to craft and negotiate complex deals successfully.
Education:
Marketing Economics, Sociology and Psychotherapy


KEYLARGOS

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Andreas Mühlberger

KEYLARGOS UNTERNEHMENSBERATUNG

 

KeyLargos ist eine speziell auf den Vertrieb ausgerichtete deutsche Beratungs- und Seminarorganisation. Das Ziel unserer Kunden ist eine leistungsfähige Vertriebsorganisation mit hochqualifizierten Mitarbeitern, einfach einsetzbaren Werkzeugen und hervorragenden Prozessen.

 

Wir bewegen Vertriebe durch unsere Expertise in der Beratung, im Training, der Konzeption von Vertriebsveranstaltungen, der Analyse von Potenzialen und der Umsetzung. Unsere Kunden freuen sich über bessere Umsätze, schnellere Abschlüsse, stabilere Umsatzprognosen und agile Vertriebsmannschaften.
Unsere fokussierten Bereiche sind:

  • Verkaufsprozesse testen (Online-Test, Gutachten)
  • Vertriebe bewegen (Beratung, Coaching)
  • Besser verkaufen (Seminare, Workshops)
  • Impulse setzen (Vorträge, Key Notes, Referate, Firmenveranstaltungen)
  • Leistungspotenziale im Vertrieb erkennen (Potenzialanalysen)
  • Wirkungsvermögen steigern (Abendveranstaltungen)
  • Ziele erreichen (Interim Management)
  • Erfolgreich führen (Führungskräfteentwicklung)

LOQUENZ
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LOQUENZ UNTERNEHMENSBERATUNG

 

Die Loquenz Unternehmensberatung GmbH steht bereits seit 20 Jahren für den Ansatz ganzheitlicher Unternehmensentwicklung. Bundesweit an mehreren Standorten tätig, zählen Versicherungen, Industriekonzerne, Verbände und Vereinigungen zu unseren zufriedenen Kunden. Unsere Kernkompetenzen setzen wir gerne auch für Ihren Erfolg ein:

 

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Zukunftsorientierte Führung
  • Coaching
  • Change Management und Change Kommunikation

MANFRED BÜHLER

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Manfred Bühler

MANFRED BÜHLER

Seit 2000 beraten, trainieren und begleiten wir Menschen und Unternehmen mit dem Ziel, Zusammenarbeit und Kommunikation im Arbeitsleben zu verbessern. Unsere besondere Stärke liegt darin, festgefahrene Situationen wieder in Bewegung zu bringen. Entsprechend werden wir häufig gerufen, wenn scheinbar nichts mehr geht.

 

Unsere Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen, hohe Prozesskompetenz, ein umfassendes Methodenspektrum sowie eine ausgeprägte ethische Grundhaltung mit der Bereitschaft, uns immer wieder selber zu reflektieren, bilden die Basis hierfür.

 

Wir waren selber über viele Jahre in der Industrie tätig und kennen daher aus eigener Erfahrung die Paradoxien, denen Menschen in der Arbeitswelt begegnen. Dies ermöglicht uns, Vertrauen zu ihnen aufzubauen und sie wieder handlungs- und arbeitsfähig zu machen. Gründliches Verstehen und eine entsprechende Tiefe sind uns dabei wichtiger als schnelle, vordergründige Lösungen.

 

Prozessbegleitung und Potentialentwicklung sind die Aufgabengebiete, in denen wir schwerpunktmäßig tätig sind.

 

Selbstverständlich können wir alle unsere Trainings, Coachings und Beratung in Deutsch und in Englisch durchführen.


PARAMETA
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PARAMETA PROJEKTBERATUNG GMBH & CO.KG

Wir garantieren Ihren Projekterfolg. Ob Projektberatung oder Projektmanagement-Services, die Lösungen unserer parameta Experten sind stets herstellerunabhängig, in geprüfter Qualität und dem ganzheitlichen parameta-Ansatz folgend: Projekterfolg stellt sich ein, wenn Mensch, Methode und Technologie zusammenpassen. Für unseren Kunden bringen wir diese drei wichtigen Teilbereiche optimal zusammen. Als Spezialisten für Projektberatung sind wir branchenübergreifend für große und große mittelständische Unternehmen tätig, konsequent und nachvollziehbar. Wir sichern Ihren Projekterfolg und lassen uns am gemeinsamen Erfolg messen.

 

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Projektberatung
  • Projekt-Anamnese
  • Projektsanierung
  • Schulung
  • Projektbüro
  • Softwareauswahl
  • Wissenstransfer
  • Programm-Management
  • Projektmanagement
  • Projektunterstützung
  • Projektmanagement Know- how
  • Projektinfrastruktur

PETER WOLLNIK

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Peter Wollnik

PETER WOLLNIK CONSULTING

„Den Erfolg vom Zufall befreien” – das ermöglicht Peter Wollnik seinen Kunden.

 

Sein “Integrales Aktivierungskonzept®” für Führung, Vertrieb und Unternehmen stellt den Menschen in den Mittelpunkt. Mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Führung, Vertrieb und Marketing im gesamten deutsch-sprachigen Raum bilden den Hintergrund seiner Tätigkeit als Managementberater, Sales-Profi und Coach.

 

Sein Schwerpunkt liegt auf dem Einzel-Coaching von Fach- und Führungskräften und auf der Begleitung von Teams und Unternehmen.

 

Themenfelder:

  • Vertriebs-Optimierung
  • Potenzial-Entwicklung für Führung und Vertrieb
  • Einzel-, Team- und Organisations-Entwicklung
  • Krisen- und Konfliktmanagement

QRC GROUP
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QRC PERSONALBERATUNG MÜNCHEN

 

„QRC“ steht für Qualität, Recruiting und Competence über den gesamten Personalauswahlprozess von gehobenen und mittleren Managementpositionen sowie Fachspezialisten.

 

Mit einer klaren Branchenfokussierung stehen wir als ausgewiesener und seriöser Partner für Kunden und Kandidaten – regional, national und europaweit.

 


REINHARD MODLICH

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Reinhard Modlich

REINHARD MODLICH – MODLICH MARKETING

Im turbulenten Umfeld der Märkte seine Chancen nutzen und die bestehende Potenziale ausschöpfen, das sind die täglichen Herausforderungen an Marketing und Vertrieb. Darauf hat sich modlich-marketing spezialisiert und bietet Lösungen für

  • Erfolgreiche Kundenbeziehungen
  • Effiziente Prozesse und Methoden
  • Entscheidende Wettbewerbsvorteile
  • Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter

 

Bei unseren individuellen Coachings und den Beratungsprojekten konzentrieren wir uns vor allem auf die beteiligten Personen, auf pragmatische Abläufe und den nachhaltigen Erfolg der eingeleiteten Maßnahmen.

 

Unsere Prämissen: Fachliche Kompetenz, praktische Erfahrung und kreative Lösungen.


STM.CONSULTING

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Maria Stoltefaut

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Gerd Marohn

STM.CONSULTING Entwicklung für Menschen in Unternehmen

STM-CONSULTING bietet Ihnen 20 Jahre Erfahrung in der Beratung von Unternehmen und 20 Jahre Erfahrung im operativen Management.
Wir fördern Entwicklungsprozesse, beraten Sie bei umfassenden Veränderungen in Ihrem Unternehmen und begleiten Sie auf dem Weg, Ihre Ziele zu erreichen.
Wir analysieren und aktivieren Potenziale bei Einzelnen, Teams und Bereichen und fördern Innovation, Initiative und Kooperation. Wir entwickeln Ideen, Konzepte und Lösungen gemeinsam mit Ihnen – dabei haben wir immer das Ganze im Blick, das gesamte Unternehmen und seine strategische Orientierung.

 

Unsere Beratungsfelder:

 

  • Gestalten, Begleiten und Evaluieren von Entwicklungs- und Veränderungsprozessen
  • Teamentwicklungen
  • Beratung in Outsourcing-Prozessen
  • Interkulturelle Zusammenarbeit
  • Selbstmanagement – Konfliktmanagement – Werte und Ethik
  • Fokus: Kooperation – Kommunikation – Integration
  • Potenzialentwicklung und -Potenzialanalysen
  • Qualifizierung für interne Beratung und Coaching


THOMAS KLEINA

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Thomas Kleina

SOPHON EPC

Erfolgs- und Leistungsdruck verändern das Miteinander und reduzieren auf Dauer die Bereitschaft für Offenheit, Spontanität, Neugier und Ideenreichtum, gleichwohl diese Eigenschaften als wichtige Voraussetzungen für den Erfolg eines Unternehmens gesehen werden. Druck, mit dem man nicht umgehen kann, der nicht greifbar ist, wird an Kollegen und Mitarbeiter weitergegeben und breitet sich so unreflektiert flächendeckend aus. Damit einher geht der Verlust an Respekt, Leistungsbereitschaft und Qualität. Dies beeinträchtigt eine konstruktive Zusammenarbeit und mittelfristig auch die Wertekultur des Unter-nehmens. Trotz allem: Druck wird sich nie vermeiden lassen.

 

SOPHON EPC stellt sich dieser Herausforderung in dem sie die Stärken und Erfolgsfaktoren der Komponenten Erleben, Philosophie und Consulting vereint und Unternehmen dabei unterstützt bestehende Ressourcen zu nutzen bzw. zu aktivieren.

 

SOPHON EPC ist Ansprechpartner für:

 

  • Reflexion der Unternehmensstrategien
  • Workshops Umgang mit Erfolgs- und Leistungsdruck
  • Werte als Differenzierungsmerkmal
  • Unterstützung im Selbstmanagement
  • Stärkung von Führungskräftekompetenzen
  • Coaching bei spezifischen Herausforderungen
  • Sales und Management Performance Evaluation
  • Vorträge über den Umgang mit Erfolgs- und Leistungsdruck


VIVIEN MARSCH

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Vivien Marsch

VIVIEN MARSCH

Seit 2000 beraten, trainieren und begleiten wir Menschen und Unternehmen mit dem Ziel, Zusammenarbeit und Kommunikation im Arbeitsleben zu verbessern. Unsere besondere Stärke liegt darin, festgefahrene Situationen wieder in Bewegung zu bringen. Entsprechend werden wir häufig gerufen, wenn scheinbar nichts mehr geht.

 

Unsere Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen, hohe Prozesskompetenz, ein umfassendes Methodenspektrum sowie eine ausgeprägte ethische Grundhaltung mit der Bereitschaft, uns immer wieder selber zu reflektieren, bilden die Basis hierfür.

 

Wir waren selber über viele Jahre in der Industrie tätig und kennen daher aus eigener Erfahrung die Paradoxien, denen Menschen in der Arbeitswelt begegnen. Dies ermöglicht uns, Vertrauen zu ihnen aufzubauen und sie wieder handlungs- und arbeitsfähig zu machen. Gründliches Verstehen und eine entsprechende Tiefe sind uns dabei wichtiger als schnelle, vordergründige Lösungen.

 

Prozessbegleitung und Potentialentwicklung sind die Aufgabengebiete, in denen wir schwerpunktmäßig tätig sind.

 

Selbstverständlich können wir alle unsere Trainings, Coachings und Beratung in Deutsch und in Englisch durchführen.


ZFU

Romeo Ruh

Romeo Ruh

ZFU – INTERNATIONAL BUSINESS SCHOOL

Die ZfU International Business School zählt in der Schweiz zu den renommiertesten Institutionen für Weiterbildung. Im gesamten deutschsprachigen In- und Ausland geniesst ZfU einen ausgezeichneten Ruf.
Die Bandbreite der Veranstaltungen spiegelt die vielseitigen Bedürfnisse der Unternehmen. Die Zahlen sprechen für sich: Im Angebot stehen rund 200 aktuelle Management-Themen in über 600 öffentlichen Lehrgängen, Seminaren und Trainings. Rund 10‘000 Teilnehmer kann die ZfU Jahr für Jahr begrüssen. Dazu addieren sich über 250 massgeschneiderte Programme in namhaften Unternehmen – ein direktes Engagement, strategische Unternehmensziele der Kunden zu realisieren. Ikonen der Wissenschaft, zentrale Köpfe der Politik und begnadete Unternehmerpersönlichkeiten referieren. ZfU-Ausschreibungen stehen im Fokus vieler Beobachter. Mancherorts wertet man sie als Pulsmesser für die aktuelle wirtschaftliche Diskussion.

 

Das Angebot im Überblick:

 

  • Internationale Management Weiterbildung
  • Management-Lehrgänge
  • Master Programme und International Executive MBA
  • Inhouse und Customized Learning: maßgeschneiderte, firmeninterne Weiterbildung



Unsere Kunden

Gemeinsam wachsen, sich wechselseitig fordern, voneinander lernen


Unser Dank gilt unseren Kunden, die uns jeden Tag aufs Neue herausfordern und motivieren, die dafür sorgen, dass wir in Bewegung bleiben und die unserem Tun seinen Sinn verleihen.

 

  • Akademie der deutschen Medien gGmbH
  • Angela Bruderer AG
  • Arena Pharmaceuticals GmbH
  • Arthrex GmbH
  • ARZ Service GmbH
  • Audicon GmbH
  • Bauer Media Group
  • Bilcare Research GmbH
  • Bundesministerium für Arbeit und Soziales
  • cleverbridge AG
  • Coop Genossenschaft
  • Curtiss-Wright Antriebstechnik GmbH
  • DB Schenker Rail Automotive GmbH
  • Denner AG
  • Endress +Hauser AG
  • F. Hoffmann – La Roche AG
  • Flughafen München GmbH
  • Gardena GmbH
  • GEHE Pharma Handel GmbH
  • Georg von Holtzbrinck GmbH & Co. KG
  • Gerd Bär GmbH
  • Genossenschaftsverband
  • Glas Trösch Euroholding AG & Co. KGaA
  • Heinrich Bauer Service KG
  • Helpling GmbH
  • Hoffmann GmbH Qualitätswerkzeuge
  • Holcim GmbH
  • Husqvarna Deutschland GmbH
  • Igepa Großhandel GmbH
  • IHK Akademie München und Oberbayern
  • Johnson & Johnson Medical GmbH
  • Jowa AG

  • Konrad Hornschuch AG
  • LAUER-FISCHER Apothekenservice GmbH
  • Lufthansa Systems
  • Magazine zum Globus AG
  • Manor AG
  • Max-Planck-Geselllschaft
  • Mercedes-Benz Luxembourg S.A.
  • Novartis Pharma AG
  • Pierburg Pump Technology GmbH
  • R+V Versicherungen
  • Robert Bosch GmbH
  • Roche Diagnostics Deutschland GmbH
  • RWE AG
  • Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
  • Schneider Electric GmbH
  • Schnorr GmbH
  • Schwan-STABILO Cosmetics GmbH & Co. KG
  • Schwarz Dienstleistung KG
  • Schweizerische Bundesbahnen SBB
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  • Stryker GmbH & Co.KG
  • The Boston Consulting Group GmbH
  • Tomorrow Focus AG
  • Transcat PLM GmbH
  • u-blox AG
  • Unitymedia KabelBW GmbH
  • URGO GmbH
  • Verlag Eugen Ulmer KG
  • Wacker Chemie AG
  • WWK Lebensversicherung a.G.
  • ZfU International Business School

 

Aktuelles

Was uns aktuell bewegt

 


29.09.2015 / ARTIKEL: Tobias Heisig und Alexander Wittwer „Situativ verhandeln: Frühzeitig Anker setzen

Dienstag, 29. September 2015

Aktueller Artikel von Tobias Heisig und Alexander Wittwer: „Situativ verhandeln: Frühzeitig Anker setzen“

Das Harvard-Konzept schlägt vor, nicht Positionen, sondern Interessen in den Mittelpunkt des Verhandlungsprozesses zu stellen. Das kann sich aber auch ungünstig auf den Verhandlungserfolg auswirken.

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Wirtschaftspsychologie aktuell“ (erschienen am: 24. September 2015, ab S. 42) den Artikel „Situativ verhandeln: Frühzeitig Anker setzen“.

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns direkt wenden – Tobias Heisig oder Alexander Wittwer

 

31.08.2015 / ARTIKEL: Tobias Heisig und Alexander Wittwer „Changemanagement umsetzen – Taten statt Worte

Dienstag, 01. September 2015

Aktueller Artikel von Tobias Heisig und Alexander Wittwer: „Changemanagement umsetzen – Taten statt Worte“

Veränderung ist vielerorts zum Dauerzustand geworden. Dadurch verlieren klassische Changemanagement-Konzepte ihre aktivierende Wirkung. Was braucht es, damit auf Worte Taten folgen?
Der Ansatz ist hochwirksam und verblüffend einfach: Chancen definieren – Tätigkeiten fokussieren – Tun – Ergebnisse messen – gemeinsam auswerten.
Innerhalb dieser fünf Dimensionen kann eine übergreifende und koordinierte Umsetzung gelingen. Wie sich bei einem Einzelhandelsunternehmen gezeigt hat, werden Kultur und Change dadurch miteinander verzahnt.
Lesen Sie hier den vollständigen Artikel „Changemanagement umsetzen – Taten statt Worte“, erschienen in der Sonderausgabe der personalSCHWEIZ zum Thema „Changemanagement“, Ausgabe: September 2015.
Bei Fragen können Sie sich gerne an uns direkt wenden – Tobias Heisig oder Alexander Wittwer

 

31.08.2015 / INTERVIEW: Tobias Heisig „Buying Center für Neues gewinnen

Dienstag, 31. August 2015

Interview mit Tobias Heisig „Buying Center für Neues gewinnen“ – erschienen im Newsletter Außendienst Informationen

Mit Buying Centern erfolgreich umzugehen, erfordert eine klare Rollendefinition auf Anbieterseite, einen abgestimmten Verkaufsansatz sowie einen konkreten Accountplan.
Lesen Sie hier das komplette Interview mit Herrn Dr. Heisig: „Buying Center für Neues gewinnen“ – erschienen im Newsletter Außendienst Informationen.

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns direkt wenden – Tobias Heisig

27.05.2015 / NEWS: SMARTinSALES mit neuer Adresse

Dienstag, 27. Mai 2015

NEWS: SMARTinSALES mit neuer Adresse

Steinerstr. 15 / Haus C, D-81369 München, Fon +49 89 95444067-0

Ende Mai 2015 haben wir unsere neuen Büroräumlichkeiten in der Steinerstr. 15 / Haus C in 81369 München bezogen. Das neue moderne Office bietet uns nun genug Raum, um unser Wachstum weiter voran zu treiben.

Die neue Adresse lautet:

SMARTinSALES GmbH
Steinerstr. 15 / Haus C
D-81369 München
Fon +49 89 95444067-0
Fax +49 89 95444067-9

 

ZERTIFIZIERUNG ZUM CEVEY BUSINESS LEADERSHIP COACH
LPE-Zertifizierung (BLC Teil 1)

September 2015
07.-08.09.2015 Leadership-Skills für neuernannte Führungskräfte mit Marco Behrmann

17.09.2015 Supply Chain Management Lehrgang mit Zertifikat (Modul 2) mit Dr. Mathias Kotowski

14.-16.09.2015 Kommunikation & Verhandlungskompetenz (Modul 1) Führungszyklus mit Dr. Bernhard Cevey

18.09.2015 Das CEO Seminar: Wirkungsvolle unternehmerische Gesamtführung mit Dr. Bernhard Cevey

Oktober 2015
12.-14.10.2015 Leistungskultur & Teamerfolg (Modul 3) Führungszyklus mit Dr. Bernhard Cevey

22.-23.10.2015 Situativ und typgerecht führen mit Dr. Alexander Wittwer

22.-23.10.2015 Führen ohne Vorgesetzenfunktion mit Dr. Alexander Wittwer

26.10.2015 Vom Mitarbeiter zum Chef mit Dr. Tobis Heisig

28.-30.10.2015 Sozialkompetenz in Führung und Kommunikation mit Dr. Mathias Kotowski

29.10.2015 Betriebswirtschaft für Nicht-Betriebswirte mit Dr. Tobias Heisig


ÖFFENTLICHE SEMINARE - WEITERE

IHK – München

April 2015
20.-21.04.2015 „Schwierige Verkaufssituationen erfolgreich meistern“ mit Dr. Tobias Heisig für die SMARTinSALES GmbH. Weitere Informationen finden Sie hier

September 2015
24.-25.09.2015 „Die professionelle Verkäuferpersönlichkeit“ mit Dr. Tobias Heisig für die SMARTinSALES GmbH. Weitere Informationen finden Sie hier

Oktober 2015
08.-09.10.2015 „Schwierige Verkaufssituationen erfolgreich meistern“ mit Dr. Tobias Heisig für die SMARTinSALES GmbH. Weitere Informationen finden Sie hier

November 2015
26.-27.11.2015 „Die professionelle Verkäuferpersönlichkeit“ mit Dr. Tobias Heisig für die SMARTinSALES GmbH. Weitere Informationen finden Sie hier



Jobs & Karriere

Die CEVEYGROUP ist eine international (Europa / Nordamerika / Asien) tätige Unternehmensberatung, die in den Bereichen Führung, Kommunikation, Change Management, kundenspezifische Trainingsprogramme und Coaching spezialisiert ist. In der Kombination von Beratung und webbasierten Systemen der Potenzialanalyse bieten wir unseren Kunden sehr wirksame und intensive Entwicklungsprogramme an. Unsere Kunden kommen aus allen Branchen.

 

– Derzeit keine offenen Stellen –


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